Autor Thema: ARD, SFB: Pauls Party vom 31.12.1970 mit Paul Kuhn  (Gelesen 1858 mal)

Offline Manuel

  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 414
Sender: ARD, SFB
Sendung: Pauls Party (Paul Kuhn)
Datum: 31.12.1970
Sendezeit: Start? bis 24 Uhr


Pauls Moderation: Lied über Nachbarschaft
Bibi Jones und Paul Kuhn - Ob groß ob klein (Melodie von "Ein kleines Glück")
Ansagerin: "Das war die 6. und vorläufig letzte Party mit Paul Kuhn..." und Paul Kuhn sagt, wir machen auch im nächsten Jahr weiter und unterhält sich mit Conny Froboess, kündigt Raritätenkabinett an mit rausgeschnittenen Pannen.
Raritätenkabinett
Haustiere auf mitternächtliche Kanonenschläge vorbereiten
Musik von Glen Miller
Wahrsagerin Madame Buchela aus Bonn, wurde besucht und gefragt, was sie vom nächsten Jahr hält. Man hört original die Antworten von ihr, Paul Kuhn kommentiert. Die Antworten von ihr sind ziemlich allgemein, über die Olympischen Spiele 1972 konnte sie auch nichts Konkretes vorhersagen.
Lester Wilson - ?
Blick in die nähere Zukunft...
Scetch mit einer Frau? Ohne Bild schwer zu sagen, was da lief...
<Bandende>

Die Tonqualität ist relativ gut. Aufgenommen wurde mit einem Grundig TK 146 und vermutlich einem Telefunken Standmikrofon, das vor dem Fernsehgerät platziert wurde. Etwas "Raumklang" vorhanden, der Fernseher stört auch etwas (Brumm) und man hört an mehreren Stellen ein kleines Kind husten.