Autor Thema: Bayern 3: Radiothek vom Februar 1991  (Gelesen 2190 mal)

Offline Manuel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 414
Bayern 3: Radiothek vom Februar 1991
« am: 07. Feb. 2008, 19:24 »
Hallo Freunde!

Zumindest denke ich, daß die Aufnahme vom Februar 1991 sein könnte. Anhaltspunkt war für mich die neue Single von Womack & Womack.

Habe diesen Ausschnitt auf eine meiner alten Kassetten gefunden. Die Tonqualität ist hervorragend! Wir befinden uns hier in einer Zeit, als CDs und Schallplatten gleich häufig gespielt wurden. Man merkt sofort, wann eine Vinyl oder eine CD läuft. Die Schallplatten klingen etwas schlechter, sie knistern und knacken und die menschliche Stimme ist stellenweise angezerrt. Ganz anders die CD: Sie klingt immer kristallklar und sauber. Darum habe ich in der Inhaltsangabe in Klammern dahinter geschrieben, was von CD und welche Songs von der Schallplatte gespielt wurden.

Sender: Bayern 3
Sendung: Radiothek
Sprecherin: ?


Pretenders - Don´t get me wrong (CD)
Gary Moore - Still got the blues (Vinyl)
Moderation, Jingle: "Radiothek Wetter"
Wetterbeobachten von 12 Uhr

Bee Gees - Secret love (CD)
Jingle: "Music sweeter than honey"
Climax Blues Band - I love you (Vinyl)
Moderation: Aktuelle Single von Womack & Womack
Verkehrsmeldungen

Womack & Womack - Uptown (CD)

Kennt jemand die Sprecherin? Ich habe eine MP3 von ihr angehängt, vielleicht kann sie jemand von euch identifizieren.

Viele Grüße,
Manuel
« Letzte Änderung: 07. Feb. 2008, 19:31 von Manuel »