Autor Thema: WDR 2: Melodie und Rhythmus vom 26.12.1968  (Gelesen 2259 mal)

Offline Manuel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 414
WDR 2: Melodie und Rhythmus vom 26.12.1968
« am: 21. Apr. 2008, 13:43 »
Hallo!

Hier ein Mitschnitt von WDR 2, ursprünglich wurde die Aufnahme in Halbspur-mono erstellt, doch nachträglich leider teilweise mit einer 4-Spur-Aufnahme angelöscht. Darum kommt es ab dem Lied von Sandie Shaw "Those were the days" zu einer kleinen Lautstärkeminderung und bis zum Schluß hört man die neuere Aufnahme im Hintergrund mit, das Tonbandgerät damals war wohl etwas dejustiert.

Ich bräuchte einen 8-Spur-Tonkopf, er wäre wohl schmal genug, um die Störungen anderer Spuren auszublenden.

Sender: WDR 2
Sendung: Melodie und Rhythmus
Sprecherin: ?
Datum: 26.12.1968


Moderation
Bert Kaempfert und sein Orchester - I´m dreaming of a white Christmas
Frank Sinatra - The Christmas Waltz
Bert Kaempfert und sein Orchester - Holiday for Bells
Moderation
Esther & Abi Ofarim - Morning of my life
Manuel & the Music of the Mountains -  Cherry pink and apple-blossom white
Sid Sidney und sein Orchester mit Chor - Narzisses
Moderation
Corry Brokken - Von deinen Träumen kannst du nicht leben
Orchester Joe Scott - Jazz Waltz Swings
Nancy Sinatra - End of the world
Moderation
Les Reed und sein Orchester - It´s not unusual
Louis Armstrong - Hello brother
Bert Kaempfert und sein Orchester - The little drummer boy
Moderation
Herb Alpert & his Tichuana Brass - This guy´s in love with you
Bert Kaempfert und sein Orchester - Love for love
Mary Roos - Liebe
Moderation
Joe Mann´s Happy Sound - Tops for dancing
Sandie Shaw - Those where the days
Chris Boone und sein Orchester - Medley
Moderation
Anita Curr Singers - Happyness
Hop Cats - Life is love
Moderation: 12:30 Uhr Verkehrshinweise
Earl Grant - L.O.V.E.
Moderation
Herb Alpert & his Tichuana Brass - Monday Monday
Esther & Abi Ofarim - Wenn ich bei dir sein kann
Frank Jacksfield und sein Orchester - Smile
Moderation
Pausenzeichen (4 Mal)

12:45 Uhr Nachrichten
Die erste Expedition von Menschen zu einem anderen Himmelskörper, der Mondflug des amerikanischen Raumschiffes Apollo 8, nähert sich ihrem Abschluß. Seit gestern abend stürzt die Kapsel mit wachsender Geschwindigkeit auf die Erde zurück. (u.v.m.)
Wettervorhersage

12:50 Uhr
Sendung: Musik von Hüben und Drüben

Moderation
Heinz Hötter und sein Orchester - Hillybilly Square Dance
<> Abbruch

Viele Grüße,
Manuel