Autor Thema: SDR 1: Schallplatten-Revue mit Günter Freund, November 1969  (Gelesen 2723 mal)

Offline Manuel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 414
Hallo beisammen!

Der englische Bandleader Ted Heath ist am 18. November 1969 gestorben. In dieser Sendung war das am "letzten Dienstag". Dadurch ist schon mal eine grobe zeitliche Zuordnung möglich, aber ganz genau den Tag der Ausstrahlung habe ich dennoch leider (noch) nicht herausfinden können. Vielleicht könnt ihr mir ja diesbezüglich helfen... :)
Weitere Info: Ivan Rebroff hatte die "Anatefka"-Premiere in Paris am 14. November 1969.

Sender: Südfunk 1 Stuttgart
Sendung: Schallplatten-Revue
Moderation: Günter Freund
Datum: Mitte November 1969


Frau - italienische Version von "I´m a believer" (Monkeys)
Instrumentalmusik
Stella Moné - Ein toller Käfer
Moderation: Geht auf Höreranrufe ein, wo über den Wohnort von Michael Holm gerätselt wird
Soulful Strings - Hello Goodbye (Beatles cover)
Moderation
George Moustaquis - Le Meték
Moderation (wieder neue Angaben zum Wohnort von Michael Holm, Verabschiedung von den Hörern des Bayerischen Rundfunks)
Herb Alpert - The happening

<<neue Aufnahme, könnte vom gleichen Tag stammen, nach den 15 Uhr Nachrichten>>

Peter Orloff - Baby Dadamda
Moderation: Inhalt des Liedertextes von "2000 anni"
Anita Traversi - 2000 anni

- Der aktuelle Saphir - "Neuigkeiten von Leinwand, Podium und Studio"
  • Bassist Sunny Lang ist aus Hazi Osterwald´s Sextett ausgeschieden
  • Ricky Shayne beginnt seine 14-tägige Deutschlandtournee am 27. Dezember in Berlin
  • Fernsehaktivitäten von Rex Gildo
  • Der 12jährige Sohn von Eddie Constantine ist in Frankreich ein Plattenstar
  • Die Rolling Stones wollen im März nach München kommen und im Zirkus Krone auftreten
  • In Frankreich triumphiert Ivan Rebroff als Milchmann in Anatefka
  • Am Dienstag ist Ted Heath im Alter von 67 Jahren gestorben

Ted Heath & his music - In the mood
Moderation
Lalo Chiffren - Ché
Moderation
Sounds Incorporated - Maxwell´s silverhammer
<Bandende>

Viele Grüße,
Manuel
« Letzte Änderung: 11. Feb. 2008, 13:24 von Manuel »