Autor Thema: Bayern 2: Club 16 von Ende März / Anfang April 1970  (Gelesen 2248 mal)

Offline Manuel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 414
Hallo beisammen!

Das genaue Datum war wieder mal nicht für mich feststellbar. Könnt ihr mir helfen?

Elvis Presley - Kentucky rain
Moderation: Die für Mai und Juni geplante Rolling-Stones-Europa-Tournee wurde jetzt abgesagt. Sie soll im Herbst nachgeholt werden. Bis dahin soll eine neue Single u. LP in London produziert werden.
Dave Clark Five - Everybody get together
Moderation: Mike Nesmith hat sich von den Monkees getrennt. Im Juli will er seine LP "Magnetic south" herausbringen. Jetzt sind die Monkees nur noch ein Duo.
Stevie Wonder - Never had a dream come true
Moderation: Am Montag wird im Zirkus Krone die Gruppe Humblepie auftreten und nicht, wie ursprünglich geplant, Spooky Tooth. Außerdem will sich die Gruppe "The Nice" trennen.
Mary Hopkin - Knock knock, who´s there?
Moderation: Pechvogel Mary Hopkin, die nur den 2. Platz beim Eurovisionsfestival belegte. Zur Zeit die #7 in England. Von Paul McCartney gibt es demnächst eine Solo-LP. Inhalt und Titel sind noch nicht bekannt, nur das VÖ-Datum ist der 17. April.
Beatles - Let it be
Moderation: Bittet um Verzeihung, daß die neue Beatles-Single nicht ganz ausgespielt werden konnte. Die restliche Zeit wird benötigt, um die fantastische Platte der Hollies ausspielen zu können.
The Hollies - Can´t tell the bottom

Viele Grüße,
Manuel