Autor Thema: ca. 200 Referenz Bänder eines US-Armee-Senders kostenlos abzugeben  (Gelesen 3543 mal)

Offline pweber

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Biete vier gr. Kartons mit sog. "Referenz- / Archivbändern eines US-Armeesenders an. Müßten so aus den 70 bis 80er Jahren sein. Musiksendungen verschiedener Richtungen mit Werbespots (Armee u. civil), kaum Commercials (soweit ich mich erinnern kann).
(Mit der genauen Anzal lege ich mich nicht fest es können 150 aber auch 300 Bänder sein. Die Kartongs sind zugeklebt und weggestellt)
Ich gebe die Tonbänder KOSTENLOS  :o  ab. Lediglich die Postokosten der vier schweren Pakete wären zu zahlen.
Selbstabholung auch möglich (Raum 67.... Ludwigshafen).

Über eine kleine Spende für das "Waldpiraten-camp" der deutschen Kinderkrebs-Stiftung würden wir uns natürlich sehr freuen.  :D

dresdner

  • Gast
Hallo, was würde der Versand kosten? (Ewtl. Anbieter nach schwerer Fracht auswählen)Ich hätte schon Interesse!!!!! Steffen

Offline cire

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
hallo pweber, bist du die bänder schon los geworden oder noch in dessen besitz. auch ich hätte interesse. vielen dank.