Autor Thema: Wir begrüßen Peter Ziermann, den RIAS-Fachmann!  (Gelesen 3956 mal)

Offline Manuel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 414
Wir begrüßen Peter Ziermann, den RIAS-Fachmann!
« am: 08. Feb. 2008, 11:12 »
Hallo zusammen!

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an Peter Ziermann!

Er ist als RIAS-Experte bekannt und wird uns bei der Recherche von Ausstrahlungsterminen und natürlich auch bei der Suche nach Infos über den RIAS selbst ein wichtiger Ansprechpartner sein. Ich freue mich sehr, daß er den Weg zu uns gefunden hat und bin ihm schon für die bereits geleistete Hilfe überaus dankbar!

Vielen Dank, Peter! :)

Viele Grüße nach Berlin,
Manuel

Offline MichaelB

  • Administrator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Wir begrüßen Peter Ziermann, den RIAS-Fachmann!
« Antwort #1 am: 08. Feb. 2008, 18:35 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Da hätte ich gleich eine Aufgabe: gestern fiel mir ein Band in die Finger mit folgendem Inhalt:

Günter Neumann und seine Insulaner, komplette Sendung (ca. 2 Stunden), mit An- und Absage durch Hans Rosenthal. Ich habe nicht alles gehört, aber die zeitliche Bestimmung sollte möglich sein. Sobald das archiviert ist, gibts nähere Infos.

Gruß
Michael

Offline ferienwelle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Wir begrüßen Peter Ziermann, den RIAS-Fachmann!
« Antwort #2 am: 07. Aug. 2012, 17:34 »
hab an den experten eine Frage . es gab in den 70 er jahren eine Sendung mit Lord Knut vom Rias und der ARD . glaube sie hies Top Hits , ob es stimmt und bitte weitere infos zur Sendung. Danke vom Carsten!

Offline Manuel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 414
Re: Wir begrüßen Peter Ziermann, den RIAS-Fachmann!
« Antwort #3 am: 09. Aug. 2012, 17:16 »
Hallo Carsten,

Du kannst ihm auch direkt eine Nachricht schreiben, hier sein Profil:
http://rundfunkarchiv.magnetofon.de/index.php?action=profile;u=21

Gruß,
Manuel