Autor Thema: R.SH-History  (Gelesen 3491 mal)

Offline rsh-history

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
R.SH-History
« am: 18. Dez. 2013, 11:56 »
Hallo zusammen,
ich betreibe die Seite www.rsh-history.de und habe im Prinzip die Geschichte des ersten landesweiten privaten Radiosenders, der landesweit im 24-h-Betrieb auf Sendung ging, vom Start im Juli 1986 bis heute dokumentiert.

Sehr umfassend auch schon das Audioarchiv, sprich alle bisher digitalisierten Bänder, Cassetten usw.

http://ww.rsh-history.de/RSH_History-Audioarchiv.htm

Umso interessanter finde ich natürlich das Rundfunkarchiv hier! Aber ich vermisse die privaten Radiosender ;D

Ich selbst bin 37 und arbeite als freier Mitarbeiter für diverse Sender.
Werde hier nun erstmal etwas stöbern ;)

Offline Soundy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: R.SH-History
« Antwort #1 am: 18. Dez. 2013, 18:48 »
Herzlich willkommen hier im Forum!

Derzeit ist es hier sehr ruhig, aber das kann sich wieder ändern ;).

Soundy