Autor Thema: Bayern 1: Ein ganz normales Paar - Er und Sie (vom 19.02.1989)  (Gelesen 7914 mal)

Offline Manuel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 414
Hallo zusammen!

Normalerweise hätte am Sonntag, den 19. Februar 1989 um 15:05 Uhr in der Rubrik "Unterhaltung am Nachmittag" eine weitere Folge der Ratesendung "17 + 4" mit Robert Lembke gesendet werden sollen. Da Herr Lembke leider vor ein paar Wochen verstorben ist, wurde ersatzweise diese Sendung ausgestrahlt:

Sender: Bayern 1
Sendung: Ein ganz normales Paar
Untertitel: Das Beste aus "Er und Sie" von Ernestine Koch
Sprecher: Erwin Weigel
Datum: 19. Februar 1989, Sonntag
Zeit: 15:05 Uhr bis 15:59 Uhr


Zwischen den Hörspielen hat Erwin Weigel immer noch ein paar einleitende Worte gesagt. Es wurde auch Musik nach jedem Hörspiel gebracht, die ich aber nicht immer aufgenommen habe. Mir ging es in erster Linie um die Hörspiele, außerdem wollte ich Bandmaterial sparen. ;)

Die Episoden waren:
Folge 87: Der Nelkenkavalier
Folge 40: Der Wärmehaushalt des Menschen
Folge 141: Ein gräßlicher Morgen
Folge 138: (hier fiel mir kein passender Titel ein)

"Er" hieß Ludwig und wurde gesprochen von Walter Sedlmayr.
"Sie" hieß Luise und wurde gesprochen von Ruth Kappelsberger.

Viele Grüße,
Manuel
« Letzte Änderung: 08. Sep. 2008, 13:10 von Manuel »

Offline sam2

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bayern 1: Ein ganz normales Paar - Er und Sie (vom 19.02.1989)
« Antwort #1 am: 08. Sep. 2008, 11:59 »
Von "Er und Sie" hab ich auch noch einige Folgen.
Wurde nicht "Er" anfangs von Walter Sedlmayr gesprochen?

Wenn Interesse besteht, kann ich die gelegentlich mal raussuchen (wird aber etwas dauern) .

Übrigens schreibt sich der Redakteur und Sprecher Erwin Weigel.

Offline Manuel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 414
Re: Bayern 1: Ein ganz normales Paar - Er und Sie (vom 19.02.1989)
« Antwort #2 am: 08. Sep. 2008, 13:12 »
Hallo sam2,

also doch mit W. Danke, ich hab´s ausgebessert.
Das passiert mir immer wieder, weil ich nur nach Gehör die Namen aufschreibe. :)

Viele Grüße,
Manuel